Bio Reishi


Reishi ist auch als glänzender Lackporling bekannt. In Asien wird Reishi auch als Anti-Aging-Mittel seit Jahrhunderten in der Naturheilmedizin angewendet. In der Chinesischen Medizin ist der „göttliche Pilz der Unsterblichkeit“ eines der nachweislich potentesten Naturheilmittel.

Klinische Studien:

mehrere klinische Studien wurden mit Reishi in den letzten 20 Jahren durchgeführt. Reishi ist dafür bekannt Gesundheitsproblemen entgegenzuwirken und das Immunsystem zu stärken.

Die Wirkungen des Reishi - Pilzes und seine Inhaltsstoffe sind in den letzten Jahren durch moderne, international anerkannte wissenschaftliche Studien erforscht worden.

Reishi wird nur zu Heilzwecken angeboten. Als Speisepilz ist er wegen seines bitteren Geschmacks nicht zu empfehlen. Beim Reishi im Bio Reishi Kaffee ahndelt es sich um zertifizierte Bio-Qualität.

In der TCM wird Reishi als wärmend, nährend und tonisierend betrachtet. In Asien wird Reishi für viele altersbedingte Geesundheitsprobleme eingesetzt. Um die Gesundheit zu erhalten und zu stärken, werden für den täglichen Gebrauch verschiedene Zubereitungsformen verwendet.

Reishi enthält:

Vitamin A
B2/B3/B6
Biotin
Folsäure
Eisen
Magnesium
Kalzium
Zink
Kupfer
Mangan
Germanium


Viel bedeutender sind hier aber die Polysaccharide und Triterpene.

Dieses wird den Triterpenen zugeschrieben:

  • Ganodermihsäuren,
  • GanoLucidsäuren,
  • Lucidemihsäuren.


Auch bei Schlaflosigkeit bez. Nervosität wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.
Pilze stärken die gesunde Darmflora, fördern die Verdauung, entgiften und bewahren das natürliche Gleichgewicht an Mikroorganismen im Darm.

Bio Reishi Kaffee ist allen Menschen zu empfehlen, die Wert darauf legen, einen guten Kaffee mit dem gesunden Kick zu genießen. Bio Reishi  Pilze sind völlig ohne Nebenwirkungen und als Lebensmittelzusatz verkehrsbescheinigt in Europa. Viele weitere Naturprodukte wie Moringa Oleifera oder Matcha Tee und wertvolle Hinweise dazu findet Ihr bei MeineNaturprodukte

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir über den Reishi keine Heilaussagen machen dürfen, da dies in der BRD, Schweiz und Österreich verboten ist.